Pressemitteilung von France ManufacturSehr geehrte Damen und Herren, hier die aktuelle Pressemitteilung von France Manufactur. Sie sehen keine Fotos in dieser Pressemitteilung? Kein Problem, klicken Sie einfach auf diesen Link - dort können Sie die Fotos dann druckfähig und weboptimiert herunterladen. Wenn Sie den Link nicht anklicken können, kopieren Sie ihn einfach in Ihren Browser - dann funktioniert es. Spezialimporteur für edles französisches Interior Design | ||
France Manufactur, Bonn, Januar 2022 Mit seinen handgefertigten, traditionellen Manufakturwaren bereichert France Manufactur den deutschen Wohn-Lifestyle mit trendigem Savoir-vivre. Die Produktauswahl reicht vom gedeckten Tisch und wertvollen Steakmessern über Luxus-Kristallobjekte bis hin zu niedlichen handgemachten Vogelhäuschen aus Weide. Doch die Produkte aus der Welt des französischen Luxusdesigns sind nicht einfach zu beschaffen. France Manufactur bietet bereits eine große Auswahl an französischem Interieur Design und hilft bei der Ansprache weiterer wichtiger Marken aus France. Ansprache französischer Manufakturen oft schwierig Durch die Sprachbarriere und die teils doch drastisch andere Mentalität unserer französischen Freunde ist der Aufbau von Kontakten in die Welt der französischen Luxus-Manufakturwaren für den Innenarchitekten oft eine Herausforderung. Bettina Hensel-Fischer, Mitinhaberin und Ideengeberin von France Manufactur ist aber zum Glück französische Muttersprachlerin. Daher ist die erste Hürde bereits genommen. „Wir gehen regelmäßig in Frankreich auf Produktsafari, besuchen kleine traditionsreiche Betriebe und Marken“ Dabei hilft ein wenig, dass die gelernte Werbefotografin mit ihrem Mann Oliver Fischer außerdem eine PR- und Marketingagentur für b2b-Kommunikation in der Architektur betreibt. „Uns waren die Bedürfnisse der Innenarchitekten im Bereich gehobene Wohnkultur bereits vor der Gründung von France Manufactur klar.“ Schließlich steigen die Ansprüche der Kunden und ihr Wunsch nach außergewöhnlichen Designstücken für ihr stylisches Heim ständig. Zudem soll möglichst niemand aus dem Bekannten- und Freundeskreis ein ähnliches Objekt, Geschirr oder auch exquisites Tischtuch sein eigen nennen. Fischer: „Das ist genau unser Fokus. Wir hören uns an, was der Architekt, Inneneinrichter oder Innenausstatter sucht und präsentieren dann eine individuelle Marken- und Produktauswahl aus Frankreich.“ Und das mit großem Erfolg. Der Webshop von France Manufactur, der Mitte des zweiten Quartals 2020 online gegangen ist, erfreut sich einer kontinuierlich wachsenden und begeisterten Besucherschaft. „Über unsere Website bekommen wir äußerst spezielle Anfragen nach Produkten, die wir gar nicht im Portfolio hatten. Aber getreu unserer Maxime, der perfekte Fachhändler für französische Produkte zu sein, nehmen wir oft kurzerhand Kontakt zur angefragten Manufaktur auf. Und jetzt sind wir beispielsweise Händler für das Kaffeehaus-Porzellan der Traditionsmarke Apilco“, ergänzt Hensel nicht ohne Stolz. „Das war keine einfache Angelegenheit, aber der Apilco-Chic war es einfach wert, und die Nachfrage gibt uns Recht.“ Hochklassige französische Produkte bei France Manufactur
Über France Manufaktur
Press contact
| Bildmaterial:
| |
© 2021 ofischer communication ofischer communication würde Sie gerne weiter via E-Mail über Neuigkeiten informieren. Falls Sie darauf verzichten möchten, antworten Sie bitte auf diese E-Mail mit dem Betreff "unsubscribe" an france-manufactur@ofischer.com. Der Empfänger dieser E-Mail war . |